Impressionen aus der Saison 2023

Mixed-Turnier zum Saisonabschluss

Mit insgesamt 12 gemischten Doppeln ging es bei herrlichem Spätsommerwetter mit jede Menge Spaß um den traditionell letzten Titel der Saison. Dabei wurde das Motto „Antike und Steinzeit“ mal mehr und mal weniger konsequent umgesetzt – die verkleideten Protagonisten sorgten aber wie immer für das i-Tüpfelchen auf dieser Veranstaltung. Besonders erfreulich war die Teilnahme zahlreicher Nachwuchsakteure, die das Turnier in allen Belangen bereicherten. So gelang Mia Stenger mit Doppelpartner Holger der Einzug ins Halbfinale, der am Ende mit dem Bronzerang belohnt wurde. Noch erfolgreicher war Linda Rothermel, die mit Michael Thomas am Ende sogar den Titel des Clubmeisters feiern durfte. Aber auch Leni Eierle, Leni Gestel und Elli Schulz überzeugten mit tollen Schlägen und feierten bereits einige Achtungserfolge. Den Titel im Cup der Herzen (Platz 5) sicherten sich Felix Leroux und Annabelle Niklos, während sich Chantal und Peter Pusse im Familienduell die Goldene Ananas (Platz 9) sicherten. Aber viel wichtiger als diese Platzierungen, war wieder einmal das generationsübergreifende und gesellige Zusammensein auf unserer Clubanlage, wie Clublegende Michael Meyer, der mit seiner Partnerin Ulli Rothermel für das authentischste Outfit prämiert wurde, in seinem Schlusswort überaus treffend auf den Punkt brachte!

Unsere beiden u15 Teams:

Siegereherung beim Schleifchenturnier zum Sommerfest

Glückliche Teilnehmer beim Jugendturnier im Midfeld:

Die Damen 40:

Erfolgreiches Midfeld-Team:

Und noch einmal:

Die Herren 1 in Sulzbach:

Gut gekleidet - die Herren 30-2