Die Plätze sind geöffnet!
Viel Spaß im Pferchtal!

Heimspielplan Sommer 2023

Termine:

7. Oktober: Saisonabschluss Aktive

Bericht und Bilder

8. Oktober: Saisonabschluss Jugend

September 2023: Gleich zwei Meisterschaften für den TCB

Bereits am Freitag haben unsere Jüngsten vorgelegt und die zweijährige TCB-Meister-Durststrecke beendet. Eine knappe 8:10- Niederlage gegen den ärgsten Konkurrenten in Reinheim reichte unserer Kleinfeldtruppe für den Titel. Von links nach rechts traten an: Pauline Pusse, Carl Geyer, Pepe Schmidt und Dario Trapani. Darüber hinaus waren in dieser Saison Finn Scipio, Moritz Bach und Moritz Leffer im Einsatz. Wir sind sehr stolz auf euch!

Einen Tag später haben dann auch die Herren 30 ihr Meisterstück vollbracht und sind somit zurück in der Saarlandliga. In einer ausgeglichenen Partie gegen den direkten Konkurrenten Süd-Ost Neunkirchen war der Gewinn des vierten Einzels durch Patrick Samuel am Ende der ausschlaggebende Faktor. So reichte dem TCB ein Doppelsieg für den Titel, während Neunkirchen alle drei Doppel gebraucht hätte. Nachdem das Doppel 1 schnell die Weichen auf Sieg stellte, ist es mehr als eine erfreuliche Randnotiz, dass auch die beiden anderen Doppel trotz diverser körperlicher Gebrechen ihre Spiele konzentriert durchzogen und am Ende ein souveräner 17:4-Erfolg zu Buche stand. Ein großes Dankeschön geht an die mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung!

Schnuppertennis im Mai

Seite zuletzt aktualisiert am 04.07.2023 [MT]